Wir sind Macher!

Gegründen 2010:

 

Deny Zurbuchen und Dani Hausherr, zwei Typen mit Erfahrung in der Umsetzung und Durchführung von Events aller Art! Eine gemeinsame Leidenschaft für die wir unsere Freundschaft einsetzen.

 


Deny
Deny
Dani
Dani

Deny Zurbuchen

Deny hat eine langjährige Erfahrung in- und um die Gatroszene und besitzt eine eigene Rockband. Er ist der Gründer dieses Unternehmens. Eine zusätzliche praktische Barausbildung sowie ist er in Besitz des Wirtefachdiploms. Er arbeitete über 20 Jahre im Verkauf Aussendienst Gastronomie (Spirituosen, Wein, Biere etc.), hat viel Erfahrung in der Organisation und Umsetzung diverse Events und pflegt ein grosses Beziehungsnetz. Die Erfahrungen in den grafischen Bereichen hat er sich über Jahre selber angeeignet und arbeitet heute als Verkaufsleiter Gastronomie bei der Firma LATELTIN AG.

 

Kontakt: deny@the-grief-boys.ch

 

Dani Hausherr

Dani bringt Erfahrung im Barmanagement mit da er in seiner Freizeit als Barchef bei der Firma Barcatering arbeitete. Er führte Personal, arbeitete an der Bar sowie hat er von Lager & Inventarverwaltung ein grosses Wissen. Als gelernter eid. Dipl. Bauspengler hat er eine wertvolle Erfahrung in Planung, Organisation des Auf- und Abbau sowie das nötige handwerkliche Geschick.

 

Kontakt: dani@the-grief-boys.ch