Die Party-Band für jeden Anlass:



SCUMABIS machen Rock, Pop, Funk und Reggaemusik. Grundsätzlich für alle etwas. Die 7-köpfige Band gibt es seit anfangs 1998 und die jeweiligen Einflüsse der einzelnen Mitglieder hat sie geprägt: Viele Eigenkompositionen und bekannte Covers lassen jede Situation eskalieren.

Das Resultat: der Scumabis-Sound – knackig, frisch und mit viel Spaß am Detail. Der Weg ist das Ziel. Andere mögen schneller dort sein, doch der Aargauer bevorzugt die qualitative Route. Scumabis kommen aus Busslingen. Sie wissen, dass zwischen „hier und dort„ Berge stehen, und Zürich nicht weit davon weg, und daher der Weg «stotzig» ist. 

SCUMABIS singen auch vom Weg (CD „Journey“, getauft 2014); Spontan und ohne Blatt vor dem Mund singen sich die zwei Ladys Nadin und Kat mit Power durch Gefühlswelten. Scumabis haben keine falschen Attitüden, Egotrips gibt es anderswo.


Für Anfragen und Buchung nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


DJ`s


Infos folgen!